Architektenvilla mit Einliegerwohnung nach Kundenwunsch in Rövershagen geplant

In Rövershagen entsteht eine ARGON Architektenvilla mit Einliegerwohnung. Die Verschalung ist angebracht und auch die Stahlnetze sind aufgebracht. Baubeginn war hier der 23.03.2020.
Das Erdgeschoss ist fertig gemauert. Nun folgt das Obergeschoss.
Das Erdgeschoss ist fertig gemauert. Nun folgt das Obergeschoss.
Das Obergeschoss ist fertiggestellt und der Dachstuhl wurde gerichtet. Nun können wir mit unseren glücklichen Bauherren bei herrlichem Sonnenschein Richtfest feiern.
Das Obergeschoss ist fertiggestellt und der Dachstuhl wurde gerichtet. Nun können wir mit unseren glücklichen Bauherren bei herrlichem Sonnenschein Richtfest feiern.
Die Türen und Fenster werden von den Monteuren eingebaut und auch das Dach wurde vollständig eingedeckt.

ARGON Winkelbungalow "Ambiente" in Rövershagen geplant

Bei bestem Sonnenschein entsteht ein weiteres ARGON Haus. Hier wird der ARGON Winkelbungalow "Ambiente" in Rövershagen errichtet.