ARGON Stadtvilla "Harmony 156" in Güstrow geplant

So schnell kann es gehen, wenn die Baugenehmigung vorliegt. In Güstrow ist eine ARGON Stadtvilla mit ca. 156 m² Wohnfläche geplant und hier haben wir bereits das Erd- und Obergeschoss fertiggestellt. Jetzt kann der Dachstuhl kommen...
Unsere lieben Bauherren haben ein wunderschönes Richtfest für unsere fleißigen Handwerker ausgerichtet. Vielen Dank dafür, es war sehr schön!!! Wir gratulieren zum Richtfest!
Fenster und Türen sind montiert. Der Außenputz wurde angebracht. Nun folgt der Innenausbau.
Letzte Handgriffe werden noch getätigt, bevor wieder ein wunderschönes ARGON Haus an unsere Bauherren übergeben wird.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen ARGON Stadtvilla "Harmony 156". Wir wünschen alles Gute zum Einzug und viele gemeinsame, glückliche Stunden!